Welcome to UTC Linz DSG

Tennisclub

Gästereservierung: 📞 im Restaurant Longline unter 0664/2102820

UTC News

Weihnachtsfeier 2023

Letzten Samstag fand, wie schon im letzten Jahr, auf unserer Anlage die Weihnachtsfeier statt. Nach dem gemütlichen Zusammenkommen bei Lagerfeuer und Punsch, wurde die Generalversammlung abgehalten. In dieser wurden die sportlichen Erfolge noch einmal hervorgehoben....

read more

Vereinsmeisterschaft 2023

Die Vereinsmeisterschaft liegt hinter uns und wir können auf viele spannende Duelle zurück blicken. Die Beteiligung war sehr groß und die Spiele wurden von vielen Zuschauern verfolgt. Die Ergebnisse: Herren Einzel: 1. Platz: Lorenz Birngruber 2. Platz: Christian...

read more

Upcoming Events

Frühjahrsanierung:

23.03.2024   09:00 Uhr

Trainingslager in Umag:

12.4. – 16.4.2024

Über den UTC Linz DSG

Mitglieder: 154

Ort: Landwiedstraße 3a,  A – 4020 Linz

Restaurant: Logline

Tischtennis, Tischfußball, Schlagwand

Gründungsjahr: 1969
Vereinsnummer: 40989

Plätze

Anzahl Art Belag
7 Freiplätze 6 Sand, 1 Redcourt

Club Sponsors

Wir freuen uns über dein Interesse  

Bei uns steht die Kombination von Gesellschaft und sportlicher Betätigung im Vordergrund. Neue Mitglieder sind immer willkommen.