Die Vereinsmeisterschaft liegt hinter uns und wir können auf viele spannende Duelle zurück blicken. Die Beteiligung war sehr groß und die Spiele wurden von vielen Zuschauern verfolgt.

Die Ergebnisse:

Herren Einzel:

1. Platz: Lorenz Birngruber

2. Platz: Christian Kreuzhuber

Herren Doppel:

1. Platz: Philipp Kreuzhuber und Klemens Knödlstorfer

2. Platz: Lucas Gaul und Moritz Knödlstorfer

Mixed Doppel:

1. Platz: Ramona Fischer und Klemens Knödlstorfer

2. Platz: Brigitte Irka und Moritz Knödlstorfer

Herren +40:

1. Platz: Christian Kreuzhuber

2. Platz: Walter Sieberer

Parallel zu den Finalspielen fand auch die letzte Partie der Jugendmeisterschaft statt. Unsere Mannschaft konnte ein klares 6:0 erkämpfen und so den 2. Platz in der Tabelle sichern.

Im Anschluss gab es beim Vereinsmeisterschaft Abschlussfest noch einen lustigen Ausklang.

Danke an alle SpielerInnen für eine spannende Meisterschaft und Mithelfern für ein lustiges Fest.