News 

 

Weihnachtsfeier 2023

Letzten Samstag fand, wie schon im letzten Jahr, auf unserer Anlage die Weihnachtsfeier statt. Nach dem gemütlichen Zusammenkommen bei Lagerfeuer und Punsch, wurde die Generalversammlung abgehalten. In dieser wurden die sportlichen Erfolge noch einmal hervorgehoben....

Vereinsmeisterschaft 2023

Die Vereinsmeisterschaft liegt hinter uns und wir können auf viele spannende Duelle zurück blicken. Die Beteiligung war sehr groß und die Spiele wurden von vielen Zuschauern verfolgt. Die Ergebnisse: Herren Einzel: 1. Platz: Lorenz Birngruber 2. Platz: Christian...

Mannschaftsmeisterschaft 2023

Die Mannschaftsmeisterschaft 2023 liegt hinter uns und wir können auf viele gute Ergebnisse zurück blicken. Durch unsere Herren 3 gab es auch einen Meistertitel und den Aufstieg in die die 2. Klasse zu feiern Die Damen45, Damen60 und Herren55 erzielen 3 starke 2....

Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Die Weihnachtsfeier fand 2022 seit langer Zeit wieder auf unserer Anlage statt. Mit 2 Feuerschalen konnte wir dem kalten Wetter trotzen, und lange gemütlich draußen mit einem Punsch beisammen stehen. Zum Essen gab es Bratwürstel mit Sauerkraut. Bei der Ansprache durch...

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2022

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2022

Die Vereinsmeisterschaft 2022 ist vorbei und wir gratulieren unseren Siegern recht herzlich. Herren Einzel: 1. Platz: Kevin Richter 2. Platz: Lorenz Birngruber Herren Doppel: 1. Platz: Lucas Gaul und Lorenz Birngruber 2. Platz: Philipp Kreuzhuber und Klemens...

Update Mannschaftsmeisterschaft 2022:

Der UTC Linz Zug rollt unaufhaltsam erfolgreich weiter. In der allgemeinen Klasse sind unsere Herren 1 und Damen 1 weiter auf Meisterkurs. Die Herren 2 haben leider gegen den direkten Konkurrenten Wels knapp verloren und sind starker Zweiter. Die Herren 3 sind Dritter...